Liebe Eltern,

in mehr als 30 Jahren seit der Gründung des Fördervereins 1987 haben wir viel bewegt. Dank der Spenden und Mitgliedsbeiträge konnten viele Wünsche von Schülern und Eltern erfüllt werden.

In den letzten Jahren konnten wir zum Beispiel das Schulprojekt Miniphänomenta“ finanziell unterstützen, Bücher für die Schulbücherei sowie Schulfahrräder anschaffen. Weiterhin können die einzelnen Fachschaften nach Absprache gezielte Anschaffungen für ihre Bereiche, oder auch AGs realisieren, die ausschließlich den Kindern zu Gute kommen, wofür der Haushalt der Samtgemeinde manchmal nicht ausreicht.

Ihre Mitgliedschaft im Förderverein sichert auch in Zukunft die finanzielle Basis für alle unsere Aktivitäten. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre tatkräftige Hilfe bei anstehenden Projekten und Veranstaltungen.

Wir stellen uns vor

unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist der Förderverein ein äußerst verlässlicher Partner für die Grundschule am Zellberg.
Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit Freude und Aufmerksamkeit.

Fördern und Helfen

Um auch weiterhin so vielfältig Unterstützung leisten zu können sind wir auf Ihre aktive Mitarbeit und Spenden angewiesen.
unsere Projekte unsere Satzung
lernen Sie unser Team kennen ...